Drucken

Wolfgang Reisinger - Musikalische Leitung

Collage Wolfgang Reisinger 14 5 cm 14 4 cm

Lehrer für Orgel, Improvisation, liturgisches Orgelspiel, Orgelbaukunde etc. am Konservatorium für Kirchenmusik in Wien.

Freischaffender Musiker, Chorleiter, Komponist und Organist in Wien, AHS-Lehrer für Musikerziehung, mehrfach Gastprofessor an der Universität für Musik in Wien.

Doktoratsstudium an der University of Kansas/USA (2001-2003) in Lawrence, dort ebenfalls tätig als Director of Music am St. Lawrence Catholic Campus Center der Universität.

Seminare für lmprovisation und Interpretation von Orgelmusik (bes. liturgisches Orgelspiel, französische und deutsche Romantik).

Unterrichtstätigkeit im Rahmen zahlreicher Chorwochen (künstlerischer Leiter der Werkwoche REJOICE und der Österreichischen Werkwoche für Neue Geistliche Musik).

Zahlreiche Konzerte und Gastvorlesungen in Europa, Amerika und Asien.

Web: www.wolfgang-reisinger.org

 


Viktor Scheiber - Organisatorische Leitung

Viktor Collage

Komponist, Keyboarder, Produzent, Organist, Chorleiter, Software-Entwickler etc. - ein Foto ist da einfach nicht genug - 
und Veranstalter von Workshops zu Themen wie "Neues Geistliches Lied", "Gregorianik" und "Elektronische Musik".

Hard Rock, Klassik, Jazz, Volksmusik, Schlager, EDM.... es gibt kaum ein Thema, mit dem er im Lauf der Jahre keine Berührung gehabt hätte.

Seit 2009 konzentriert er sich auf Kirchenmusik und ist in Götzens als Organist und Chorleiter (Gospelchor NOISES) tätig. 

Ab 2018 hat er die Veranstaltungsreihe des NGL-Camps organisatorisch übernommen und gemeinsam mit Sarah und Alexandra Scheiber auch über die schwierigen Coronajahre am Leben erhalten.

Nun konzentriert er sich wieder mehr darauf als Musiker dabei sein zu können.

 

Alexandra Scheiber - Administration2022 Portrait Alexandra

Erfahrung mit dem Organisieren von Veranstaltungen unterschiedlichster Größe und Inhalt

nach 40 Jahren Singabstinenz hat sie erst 2019 die Freude am Singen entdeckt und wie unglaublich bereichernd die Erfahrung des Chorsingens ist

seither erlebt Alexandra Singen als unverzichtbaren Bestandteil ihrer Freizeit und hofft, dass sie noch viel Gelegenheit dazu bekommt

seit März 2021 Obfrau des Gospelchors NOISES Götzens

Tel: +43 (0) 664 2618402
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  

 

Sarah Scheiber - Drucksorten / Social Media / Foto & Video

 

geboren 1999 in Innsbruck, Tirol

maturierte im Sommer 2018 an der HLWest mit dem Schwerpunkt Medieninformatik

Studentin an der FH Hagenberg, Oberösterreich

Sängerin im Chor Noises seit der ersten Probe

Durch ihre Mitarbeit an der Drucksortengestaltung, Social Media, Fotografie und Video setzt sie die Inhalte ihres Studiums gleich praktisch um. 

 

 

 

 

 

Carmen klein1Carmen Kronawettleitner - Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

 

 

Projekt Managerin, Sängerin und unsere Frau für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Mit ihrem Wissen um Sprache und deren Wirkung und ihrem Elan kümmert sie sich schon seit Jahren in Götzens bei mehreren Chören um unsere Motivation und Public Relation. Und das nicht nur in einer Sprache.