wolfgang reisinger kirchenmusikerWolfgang Reisinger - Musikalische Leitung

Lehrer für Orgel, Improvisation, liturgisches Orgelspiel, Orgelbaukunde etc. am Konservatorium für Kirchenmusik in Wien, AHS-Lehrer für Musikerziehung, mehrfach Gastprofessor an der Universität für Musik in Wien.

Doktoratsstudium an der University of Kansas/USA (2001-2003) in Lawrence, dort ebenfalls tätig als Director of Music am St. Lawrence Catholic Campus Center der Universität.

Seminare für lmprovisation und Interpretation von Orgelmusik (bes. Liturgisches Orgelspiel, Französische Romantik).

Unterrichtstätigkeit im Rahmen zahlreicher Chorwochen (künstlerischer Leiter der Werkwoche Laudate Dominum und der Österreichischen Werkwoche für Neue Geistliche Musik).

Zahlreiche Konzerte in Europa, Amerika und Asien.

Web: www.wolfgang-reisinger.org

 


Viktor Scheiber - Organisatorische Leitung

 

Chorleiter und Organist in der Pfarre Götzens und begeisterter Musiker. Seinen Werdegang begann er als Keyboarder in diversen Hardrock-Formationen bevor er als Studiomusiker, Arrangeur und Tontechniker in diversen Studios in Österreich unterwegs war. Seit 2009 ist er als Kirchenmusiker in Götzens tätig, seit Jahren leitet er hier auch den Gospelchor NOISES.

Tel: +43 664 9162 311
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

 

 

Carmen Kronawettleitner - Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

 

 

Projekt Managerin, Sängerin und unsere Frau für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Mit ihrem Wissen um Sprache und deren Wirkung und ihrem Elan kümmert sie sich schon seit Jahren in Götzens bei mehreren Chören um unsere Motivation und Public Relation. Und das nicht nur in einer Sprache.

 

 

 

 

 

 

  

Sarah Scheiber - Webseite/Drucksorten

 

geboren 1999 in Innsbruck, Tirol

maturierte im Sommer 2018 an der HLWest mit dem Schwerpunkt Medieninformatik

Studentin an der FH Hagenberg, Oberösterreich

Sängerin im Chor Noises seit der ersten Probe

Durch ihre Mitarbeit an der Webseiten- und Drucksortengestaltung setzt sie die Inhalte ihres Studiums gleich praktisch um. 

 

 

 

 

  

Alexandra Scheiber - AdministrationAlexandra Scheiber schmal

Erfahrung mit dem Organisieren von Veranstaltungen unterschiedlichster Größe und Inhalt

nach 40 Jahren Singabstinenz hat sie vor zwei Jahren die Freude am Singen entdeckt und wie unglaublich bereichernd die Erfahrung des Chorsingens ist

Und seither erlebt Alexandra Singen als unverzichtbaren Bestandteil ihrer Freizeit und hofft, dass sie noch viel Gelegenheit dazu bekommt.

seit März 2021 Obfrau des Gospelchors NOISES Götzens